Dienstag, 6. März 2018

Eine kleine, neue Sammelkiste!

Hallo und Herzlich Willkommen hier in meiner, kleinen bunten Ecke des Internets!

 

Man muss ja immer mal wieder etwas Neues ausprobieren. Und ich habe mich jetzt dazu entschieden mal ein bisschen mit Twitter zu experimentieren. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die App mit dem Vogel wirklich was für mich ist. Naja. Mein Profil ist erst Mal eingerichtet und ich werde dort vorallem Fotos von meinen DIY-Projekten posten. Aber natürlich beschäftige ich mich dort auch mit allem das auch hier zur Sprache kommt. Kann aber auch sein, dass ich in einem Monat keine Lust mehr auf die Mini-Sammelkiste habe und Twitter wieder lösche. Man wird es sehen. Falls ihr in der Mini-Sammelkiste vorbeischauen wollt: Mein Name dort ist derselbe den ich hier habe.
Und wo ich gerade schon Mal hier bin: Es mussten ein Strike für das Bücher und noch einer für das Serienprojekt eingetragen werden. Während stressiger Phasen, wie jetzt mit der Hausarbeit, neige ich zum Frust-Shoppen. 
Außerdem besteht dieser Blog bald ein ganzes Jahr. Zu diesem Anlass muss ich mir noch was besonderes einfallen lassen.
Naja. Das war's dann auch erst Mal wieder. 
 
Bis zum nächsten Mal  wünsche ich euch eine schön bunte Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen