Donnerstag, 25. Mai 2017

Donnerstag: Eine Neuheit

Hallo und Herzlich Willkommen hier in meiner kleinen, bunten Ecke des Internets!

 Jawohl. Ihr seht richtig. Die Lillith ist zurück. Wo ich war? In der Uni, im Supermarkt und in meinem Bett. Da habe ich gelernt, ungesundes Zeug eingekauft und Comedy Central geguckt. Es ist also absolut gar nichts passiert das einen Bericht wert wäre. 
Aber gestern habe ich in der Uni wieder mal eine meiner Schreibübungen gemacht. Was bedeutet das ich, begleitet von meiner Lieblingsmusik, einfach drauf losschreibe. Meistens kommt da nur irgendwelcher Gedankenbrei bei raus, bei dem das meiste durchgestrichen ist. Aber manchmal entstehen auch Kurzgeschichten. Die dann irgendwo in der Versenkung verschwinden. 
Gestern kam jedenfalls wieder eine Kurzgeschichte dabei heraus und ich dachte mir, dass es irgendwie schade wäre, wenn auch sie einfach verschwinden würde. Ich will jetzt nicht behaupten, dass sie besonders gut ist. Immerhin hab ich sie einfach nur so runtergeschrieben. Und ursprünglich hatte ich was ganz anderes im Kopf. Absolut keine Ahnung wo diese Geschichte herkam. Aber als sie dann einmal da war konnte ich nicht aufhören sie zu schreiben, bis sie fertig war. Das passiert bei Schreibübungen eher selten. Und irgendwie mag ich sie. Weshalb ich entschieden habe sie vor dem endgültigen Vergessen zu retten und sie mit euch zu teilen. 

Wir lesen uns bald wieder.
Bis dahin wünsche ich euch eine schön bunte Zeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen