Montag, 8. Mai 2017

Montag: Anders als geplant

Hallo und Herzlich Willkommen hier in meiner kleinen, bunten Ecke des Internets!

 Wie im letzten Post angekündigt wird es diese Woche jeden Tag einen Post geben. Das hatte ich auch alles schon ganz wunderbar geplant...aber wie das nun mal so ist: Es kommt immer anders als man denkt. Normalerweise wäre ich Montags fast den ganzen Tag in der Uni und würde Abends in meinem WG-Zimmer vor dem Laptop und/oder dem Fernseher sitzen. Tja, da mich aber eine ziemlich heftige Erkältung erwischt hat, hocke ich jetzt noch bei meinen Eltern und kuriere mich aus. Das heißt, dass ich keinen Laptop zur Verfügung habe (den schleppe ich nämlich nicht ständig mit, der ist schwer und unhandlich und ich habe sowieso immer schon mindestens zwei Taschen dabei, wenn ich zu meinen Eltern fahre) und damit auch leider keinen direkten Einfluss darauf, wann ich es schaffe etwas zu posten. Deshalb nutze ich die Gunst der Stunde, um diesen Post am Computer im Wohnzimmer zu schreiben. Im Moment bin ich nämlich allein in der Wohnung....nee halt stimmt gar nicht, meine Schwester ist da, aber die schläft vermutlich noch drei Stunden. Und die hat ihren eigenen Laptop und ist daher keine Konkurenz, was den Computer im Wohnzimmer betrifft. 
Mein Plan für heute fällt also erst Mal ins Wasser, da er etwas Vorbereitung bedurft hätte, was aber nicht möglich war, da ich über's Wochenende kaum zwei grade Sätze denken konnte. Okay, das ist etwas übertrieben, aber meine Konzentrations-Fähigkeit war ziemlich am A.......im Keller. Am Samstag ging es mir sogar so schlecht, dass ich die Karte für Guardians of the Galaxy 2 verfallen lassen musste. Und das wo es keinen Film gibt auf den ich mich dieses Jahr (nach Die Schöne und das Biest) mehr gefreut habe. Fluch der Karibik 5 und Thor 3 kommen dieses Jahr natürlich auch noch, aber da würde es mir nicht so viel ausmachen, wenn ich da nicht ins Kino kommen würde. Aber Guardians of the Galaxy?....das war der Horror. Ist es immer noch. 

So. Jetzt ist mein Vater wieder da und er beansprucht den Platz am Computer direkt für sich. 
Also muss ich mich erst Mal verabschieden und hoffen, dass ich euch in den nächsten Tag mehr bieten kann. 
Jetzt geht es mir auf jeden Fall gut genug, um das nach zu holen, was für heute gedacht war. 

Also wir lesen uns (hoffentlich) morgen. Bis dahin wünsche ich euch eine schön bunte Zeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen